VERSTÄRKUNG FÜR UNSER MALERTEAM GESUCHT M/W/D

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur  Maler/in - und Lackierer/in ?  PERFEKT ! Als Meisterbetrieb arbeiten wir ausschließlich mit Fachpersonal -   gute Umgangsformen und freundliches Auftreten sind für uns selbstverständlich. Gerne kannst Du Dich in unserem modernen Betrieb weiterbilden - mehr als Farbe ist nicht nur ein Slogan. Über leistungsgerechte Bezahlung und weitere Modalitäten können wir uns gerne bei einem persönlichen Gespräch austauschen - einfach anrufen oder E-Mail senden : 

Tel. 0049-8682-9432 - Mail: farbideen@markus-mayer.de - WIR FREUEN UNS AUF DICH !


_____________________________________________________________________________________________

 

AZUBI M/W/D  FÜR 2020 GESUCHT


Für 2019 suchen wir noch Auszubildende im Maler- und Lackierer Handwerk . Voraussetzung ist ein Schulabschluss und gute Umgangsformen . Du kannst am Besten eine "Schnupperlehre" bei uns absolvieren - so bekommst du den optimalen Einblick in unser Berufsbild. Einfach  anrufen oder E-Mail senden und Termin vereinbaren:

 Tel. 0049-8682-9432 - Mail: farbideen@markus-mayer.de - WIR FREUEN UNS AUF DICH ! 

______________________________________________________________________________________________


REINIGUNGSKRAFT GESUCHT 

Wir suchen eine "gute Fee" - und/oder gerne auch einen "Alleskönner"  auf 450,00 € Basis ! 

Die Arbeitszeiten können relativ flexibel (mit Absprache) eingeteilt werden. Du wirst auch Freitags ab Mittag gebraucht ... 

Einfach anrufen oder mailen - WIR FREUEN UNS AUF DICH !

______________________________________________________________________________________________



WIR GRATULIEREN UNSEREM SOHN LUKAS MAYER ZUR ERFOLGREICH BESTANDENEN MEISTERPRÜFUNG !

Nach 2jährigem Fachstudium in der Akademie für Betriebsmanagement im Handwerk in Stuttgart ist es endlich soweit - Lukas ist  staatlich geprüfter Maler- und Lackierermeister und staatlich geprüfter Betriebsmanager mit Fachrichtung Farbtechnik und Raumgestaltung (EQR/DQR Niveau6)!

Diese Qualifikation sichert für die Zukunft unter anderem Arbeits - und Ausbildungsplätze .  

 WIR FREUEN UNS SEHR , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! 

__________________________________________________

!!!  AKTION BIO MINERALWEISS !!!

INNENSILIKATFARBE WEISS

PROFIQUALITÄT  12,50 Liter Eimer  €  45,00

- hergestellt in Deutschland

- weichmacherfrei

- lösemittelfrei

- höchste Deckkraft Klasse 1

- Naßabriebklasse 1